ABUS Aduro 2.0 – velvet black – Helm mit Licht – Stadthelm – Fahrradhelm

69,95 

Sicher unterwegs

Mit dem ABUS Aduro 2.0 bist du beim Radfahren durch die Stadt optimal geschützt. Er bietet ein super Tragegefühl durch seine Belüftungseigenschaften und gleichzeitig sieht er auch noch sportlich elegant aus.

Der Helm verfügt über ein LED Rücklicht im Verstellrad für zusätzliche Sicherheit in der Dunkelheit und Dämmerung. Er ist aus langlebigen, leichten und stabilen EPS Verbindungen sowie einer PC-Schale gefertigt. Durch sein feinjustierbares Verstellsystem und seinen extra weichen Riemen hat er eine super Passform und bietet höchsten Tragekomfort.

Daten:
Farbe: Schwarz
Helmschirm: Ja
Gewicht: 295g
LED Licht: Ja
Fliegennetze: Ja
Herausnehmbare/ waschbare Polster: Ja
Reflektoren: Ja

Größe

M (52-58cm), L (58-62cm)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ABUS Aduro 2.0 – velvet black – Helm mit Licht – Stadthelm – Fahrradhelm“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
ABUS Aduro 2.0 – velvet black – Helm mit Licht – Stadthelm – Fahrradhelm
69,95  Optionen auswählen