Öffnungszeiten

Kontaktdaten

BADER RAD-KRAFTWERK
Martin-Luther-Str. 79

70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon: 0711 220 918 16
E-Mail: stephan.bader@rad-kraftwerk.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/RAD-KRAFTWERK-1394335040810179/

google plus: https://plus.google.com/118392579692660539037

Rad-Kraftwerk
Martin-Luther-Straße 79
70771 Leinfelden-Echterdingen

Das Erwartet Dich bei Rad-Kraftwerk

Im Januar 2010 haben wir unseren Fahrradladen in Leinfelden-Echterdingen eröffnet. Seitdem sind wir für Dich da.

Du suchst ein eBike, das nicht nur in der Stadt sondern auch im Wald eine gute Figur macht? Oder doch lieber ein MountainBike? Oder ein CityBike? Lass Dich beraten, probiere aus und entscheide selbst, welches Bike am besten passt.

Unser Team


Stephan

Eigentümer

Meine Geschichte startet im Automobil Handwerk, verläuft über verschiedene Unternehmen in die Fahrzeugentwicklung, Projektleitung hin zum Vertrieb und erreicht schließlich das RAD-KRAFTWERK.

Hier verbinden sich Fähigkeiten und Leidenschaft zu einem überzeugenden Produkt.


Micha

Mechaniker

Technikbegeistert und mit richtig Spaß im Job. Solche Jungs brauchen wir! Micha ist ein super Allrounder und als gelernter Mechaniker genau richtig bei uns.

Und selbstverständlich leidenschaftlicher Radfahrer!


Elke

Verkäuferin/buchhaltung

Datenanlage, Buchhaltung, Verkauf – für Elke alles kein Problem. Unsere Kunden freuen sich über ihre frische und freundliche Arbeitsweise.

Und selbstverständlich leidenschaftliche Radfahrerin!


Robby

Mechaniker

Ein Mann für alle Fälle! Seine hervorragenden mechanischen Kenntnisse, sein Interesse an Herausforderungen und seine offene, freundliche Art befähigen ihn für fast jede Tätigkeit bei uns. Reparatur schwieriger Lastenräder, Verkauf von Rädern, Umbaumaßnahmen im Ladengeschäft – egal – Robby kann fast alles.

Und selbstverständlich leidenschaftlicher Radfahrer!


Hanna

Servicemitarbeiterin

Mit Freude am Kundenkontakt ist Hanna sehr serviceorientiert und stets freundlich. Ihr Motto: “Zufriedene Kunden kommen wieder!”

Auch die Grafik ist fest in ihrer Hand.

Sie ist begeisterte E-Bikerin!