Öffnungszeiten

Kontaktdaten

BADER RAD-KRAFTWERK
Dieselstraße 6

70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon: 0711 220 918 16
E-Mail: stephan.bader@rad-kraftwerk.de

Facebook: https://de-de.facebook.com/RAD-KRAFTWERK-1394335040810179/

google plus: https://plus.google.com/118392579692660539037

Das Erwartet Dich bei Rad-Kraftwerk

Im Januar 2010 haben wir unseren Fahrradladen in Leinfelden-Echterdingen eröffnet. Seitdem sind wir für Dich da.

Du suchst ein eBike, das nicht nur in der Stadt sondern auch im Wald eine gute Figur macht? Oder doch lieber ein Mountainbike? Oder ein CityBike? Lass Dich beraten, probiere aus und entscheide selbst, welches Bike am besten passt.

Unser Team


Stephan

Eigentümer
VERKAUF/BERATUNG

Meine Geschichte startet im Automobil Handwerk, verläuft über verschiedene Unternehmen in die Fahrzeugentwicklung, Projektleitung hin zum Vertrieb und erreicht schließlich das RAD-KRAFTWERK.

Hier verbinden sich Fähigkeiten und Leidenschaft zu einem überzeugenden Produkt.


Elke

Verkauf/Beratung/buchhaltung

Verkauf, Beratung, Datenanlage, Buchhaltung – für Elke alles kein Problem. Unsere Kunden freuen sich über ihre frische und freundliche Arbeitsweise.

Und selbstverständlich leidenschaftliche Radfahrerin!


MORITZ

Verkauf/Beratung

Unser Mann an der Front: Wer bei uns in den Laden kommt wird man meist von Moritz empfangen. Seine freundliche und offene Art heißen jeden Kunden bei uns willkommen!

Und natürlich ist Moritz leidenschaftlicher Radfahrer!


Hanna

Verkauf/Beratung/MArketing

Mit Freude am Kundenkontakt ist Hanna sehr serviceorientiert und stets freundlich. Ihr Motto: „Zufriedene Kunden kommen wieder!“. Auch die um Erstellung unserer Werbemittel kümmert sie sich.

Sie ist begeisterte E-Bikerin!


Cassian

AZUBI Verkauf/Beratung

Mit seinem technischen Know-how und Spaß am Kundenkontakt ist Cassian eine echte Bereicherung im Verkauf.
In seiner Freizeit ist er in den Trails der Umgebung zu finden – denn auch er ist

… ein begeisterter Radfahrer!


Dani

Werkstattleiter

Dani bringt die Verbindung aus technischen Kenntnissen und Spaß am Job mit. Mit seinen mechanischen Erfahrungen, seinem Interesse an Herausforderungen und seiner offenen, freundlichen Art ist er der Mann für alle Fälle bei uns.

Und selbstverständlich ist er leidenschaftlicher Radfahrer!


ROBI

Mechaniker

Unser neuestes Teammitglied hat bereits langjährige Erfahrung als gelernter Zweiradmechaniker und ergänzt die Mannschaft in der Werkstatt mit seinem Know-how perfekt. Solche Jungs brauchen wir!

Bei Wind und Wetter ist er unterwegs mit dem Bike, denn auch er ist
… begeistertet Radfahrer!


TONY

Mechaniker-AZUBI

Er ist ein handwerkliches Allroundtalent. Momentan ist Tony in den letzten Zügen seiner Ausbildung als Fahrradmonteur. Sorgfalt und Initiative bei der Lösung schwieriger Fahrradreparaturen zeichnen ihn aus.

Natürlich ist auch Tony ein leidenschaftlicher Radfahrer!