ORTLIEB Sport-Roller PLUS QL2.1 (Set), granit-schwarz

134,99 

4 vorrätig

Ausdauernd und robust trotzt er selbst widrigsten Bedingungen. Der Sport-Roller Plus aus abriebfestem Cordura-Gewebe für Lowrider-Gepäckträger am Vorderrad oder Hinterradgepäckträger eignet sich auch als erste eigene Radtasche am Kinderrad.

mignopvcip64ql21pair

DETAILS

Ausdauernd und robust trotzt er selbst widrigsten Bedingungen. Der Sport-Roller Plus aus abriebfestem Cordura-Gewebe für Lowrider-Gepäckträger am Vorderrad oder Hinterradgepäckträger eignet sich auch als erste eigene Radtasche am Kinderrad. Die praktischen Rollverschlüsse verschließen den Sport-Roller Plus wasserdicht und bieten ausreichend Stauraum für alle wichtigen Reise-Utensilien. Das Quick-Lock2.1-Aufhängesystem sorgt für eine schnelle Befestigung am Fahrrad.

WEITERE PRAKTISCHE DETAILS:

+ 3M Scotchlite Reflektoren
+ integrierte Innentasche
+ Schultergurte

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ORTLIEB Sport-Roller PLUS QL2.1 (Set), granit-schwarz“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
ORTLIEB Sport-Roller PLUS QL2.1 (Set), granit-schwarz

4 vorrätig