KTM Macina Chacana 791 – metallic white

6.199,00 

ANYPLACE. ANYWHERE. ANYTIME. Das MACINA CHACANA ist deine tägliche Medizin gegen Fernweh! Im Gegensatz zu den sehr sportlich ausgelegten PROWLER oder KAPOHO Modellen, ist das CHACANA in der Tourenbike-Schiene einzuordnen. Die Modelle 791, 792 und das SUV-Bike CHACANA LFC mit Licht, Schutzblechen und Gepäckträger, haben für das Modelljahr 2022 einen neuen Rahmen verpasst bekommen. Die sanft ansprechenden 125mm Federweg am Hinterbau, ebnen dir den Weg für den Ausflug auch in unwegsameres Gelände. Diese CHACANAS sind mit dem neuen BOSCH SMART SYSTEM ausgestattet. Mit diesem in sich geschlossenen BOSCH System, leicht erkennbar an der neuen Bedieneinheit, bist du gerüstet für die digitale Zukunft. Das System beinhaltet neben dem hochauflösenden KIOX 300 Farbdisplay, dem BOSCH PERFORMANCE LINE CX Motor und einem 4A Ladegerät, den stärksten BOSCH POWERTUBE Akku aller Zeiten (750WH) für noch mehr Reichweite. Zudem eröffnet die EBIKE FLOW APP den Sprung in die vernetze Welt und verbindet dich mit deinem Fahrrad. Dank Meisterleistungen unserer Ingenieure konnte trotz dem erneuten Zuwachs an Akkugröße und Kapazität die seit Jahren bewährte KTM Rahmengeometrie beibehalten werden. Das Entfernen und wieder einsetzen der Batterie ist so einfach wie nie zuvor. POWER TUBE TOP LOADER (PTTL) heißt die KTM eigene Innovation für diese benutzerfreundliche Akku-Handhabung. Wie gehabt können alle Modelle mit LFC-Kit nachgerüstet werden.

Größe

M (43cm), L (48cm)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KTM Macina Chacana 791 – metallic white“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
KTM Macina Chacana 791 – metallic white
6.199,00  Optionen auswählen