KTM Life 1964 US – black matt

1.199,00 

TREKKING KNOW-HOW BUILT ON EXPERIENCE. Vertraue auf unsere Erfahrung. Am Fahrrad die Seele baumeln lassen und die Natur genießen. Für diesen Idealzustand fehlt dir nur mehr das passende KTM Trekking-Bike. Die jahrzehntelange Tradition der KTM Trekkingräder spiegelt sich in unseren LIFE Modellen wider. Unsere Trekking-Onroad Klassiker blicken dabei auf eine wahre Erfolgsgeschichte zurück. Rahmen auf dem neuesten Stand der Technik und ein hochwertiges Gesamtpaket mit Schutzblechen, Ständer und robustem Gepäckträger machen diese Räder bereit für jegliche Aufgaben. Für reichlich Komfort sorgen Federgabel und die ergonomisch geformten Griffe. Diese leichten Räder besitzen ein konisches Steuerrohr zu Erhöhung der Lenkkopfsteifigkeit. Viel Spaß auf deiner nächsten Reise.

Gewicht: 15,1kg
Gabel: Suntour SF18K-NCX-E AIR LO DS 63
Schaltwerk: Shimano Deore XT T8000-SGS shadow

Größe

S (46cm), M (51cm), L (56cm)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KTM Life 1964 US – black matt“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
KTM Life 1964 US – black matt
1.199,00  Optionen auswählen