CENTURION Backfire E R2600i EP3 – grau – S (40cm)

4.799,00 

1 vorrätig

Unser sportliches E-MTB Hardtail Backfire R ist der ideale Tourenbegleiter oder Pendler, eignet sich mit einer Federgabel und seinen hervorragenden Überrolleigenschaften aber auch für den gelegentlichen Trail-Einsatz. Jetzt auch mit smartem Bosch-System.

MOTOR: Bosch Performance Line CX, max. 85 Nm, 250 W
DISPLAY: Bosch Kiox 300
AKKU: Bosch PowerTube 625 Wh (S), 750Wh (M, L, XL)
GABEL: FOX AWL eMTB+. Federweg: 110 mm, 1.5″ tapered, Rake: 44 mm
SCHALTUNG: Shimano Deore XT
BREMSEN: Shimano Deore 4-Kolben
GEWICHT: 23.7 kg
MODELLJAHR: 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „CENTURION Backfire E R2600i EP3 – grau – S (40cm)“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
CENTURION Backfire E R2600i EP3 – grau – S (40cm)

1 vorrätig