KTM Wild Cross Street 24 – fire orange

399,00 

1 vorrätig

PART OF THE FAMILY. Dort draußen, da wartet ein großes Abenteuer. Fahrrad fahren ist der erste Schritt in Richtung Unabhängigkeit und das Rad ist nicht nur ein Gegenstand, sondern der beste Freund, der große Bruder, ein Teil der Familie. Vom 10“-Balance-Bike bis zum 26“-Rad – die KTM Kids Bikes sind treue Begleiter. Bereits 2021 wurde die gesamte Palette von Grund auf neu entwickelt und bis zum heutigen Tag weiter optimiert. Zum Einsatz kommen leichte Aluminium-Rahmen, kindgerechte Komponenten und auf die Anatomie des Kindes ausgerichtete technische Feinheiten. Noch nie war der Einstieg in die KTM-Welt so leicht.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KTM Wild Cross Street 24 – fire orange“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
KTM Wild Cross Street 24 – fire orange

1 vorrätig