BOSCH PowerPack 500 Gepäckträgerakku BBR275 anthrazit

759,00 

11 vorrätig

Dein Starker Partner auch bei längeren Touren

Bei nur 4% mehr Gewicht gegenüber dem PowerPack 400 leistet das PowerPack500 ganze 25% mehr Reichweite. Durch sein integriertes Batterie Managment System bietet der Akku eine hohe Laufleistung und lange Lebensdauer und ist gleichzeitig gegen den Memory Effekt und Selbstentladung geschützt.

Details:
Spannung: 36 Volt
Kapazität: 13,4 Ah
Energiegehalt: 500 Wh
Gewicht: 2,7 kg
Abmessungen 372mm x 122mm x 80mm

Kompatibel mit:
BDU2XX
BDU3XX
BDU4XX

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BOSCH PowerPack 500 Gepäckträgerakku BBR275 anthrazit“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
BOSCH PowerPack 500 Gepäckträgerakku BBR275 anthrazit

11 vorrätig