Rad-Kraftwerk Team

Rad-Kraftwerk-Fahrradladen-Team

Was Kunden kauften

Merida
eOneSixty 900e

Haibike
sduro hardnine 7.0

KTM
macina race ldc

Was Kunden über uns sagen

Vertraue nicht nur uns, lass dich von Kundenbewertungen überzeugen.

Facebook

Von Anfang an unheimlich wohl gefühlt, tolles Team, unglaublich gute Beratung und in jedem Schritt der perfekte Begleiter zum mobilen Untersatz auf zwei Rädern……..

Samantha Hunt

Google

Habe hier im Dezember mein Fahrrad gekauft und bin super happy!! Das bike ist top und der Preis war unschlagbar! Die Beratung war sehr gut und alle sind freundlich. Wann immer ich eine frage habe kann ich vorbeikommen und sie helfen mir weiter! Laden ist nur zu empfehlen!

Ferdinand Froning jun.

 

Was Kunden über uns sagen

Vertraue nicht nur uns, lass dich von Kundenbewertungen überzeugen.

Facebook

Super Beratung, toller Service – sehr zu empfehlen!

Andy Lex

Google

Super toller Laden mit sehr kompetenter Bedienung und super service vor allem bei Reparaturen.
Beim Neukauf wird einem mit viel Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hier macht Einkaufen einfach nur Spaß und Radfahren wird zum Erlebnis.
Bin eigentlich bisher kein grosser Fahrradfahrer gewesen….aber das wird sich jetzt ändern ?

Rob Selce