WIR SIND GERNE FÜR DICH DA!

Der Kauf eines neuen Fahrrads stellt einen oft vor eine große Herausforderung. Gerade im eBike Bereich ist die Auswahl mittlerweile so groß, dass der Kunde bei der Wahl des neuen Bikes einiges falsch machen kann.

Welche Rahmengröße benötige ich, welche Laufradgröße ist für meine Körpergröße die richtige, welcher Hersteller passt zu meinem Körpertyp, welches Modell passt zu meinen Ansprüchen und welche Motorisierung ist für mich die richtige?

Das alles sind Fragen die wir von Rad-Kraftwerk häufig gestellt bekommen und wo wir sehen, dass oft bereits die falschen Entscheidungen getroffen wurden und die Kunden nun unglücklich den Weg zu uns, einem qualifizierten Fachhandel für Fahrräder, suchen.

Damit das nicht passiert, Du nicht die falsche Entscheidung beim Fahrradkauf triffst und somit keine Kopfschmerzen bekommst, nimm jetzt Kontakt mit uns auf und lass Dich beraten.

Persönliche beratung

Sitzposition, Unterschiede zwischen den Bikes oder welcher Motor? Kein Problem, wir beraten Dich!

Körperanalyse

Körpergröße, Rahmenhöhe, 26 oder 29 Zoll? In einem persönlichen Gespräch erklären wir es Dir!

Fahrradtyp Analyse

Trekking, Mountainbike oder Tour? Zusammen finden wir das richtige Bike für Dich!

Top Service

Mit Deinem Bike stimmt etwas nicht? Unser Werkstatt-Team, kümmert sich darum und behebt jedes Problem!

Corona-Situation

Unser Betrieb vor Ort wird bis auf weiteres eingeschränkt fortgeführt.
Der Werkstattbetrieb ist weiterhin geöffnet.

Trotzdem derzeit beraten wir Dich weiterhin gerne persönlich.

das sagen unsere Kunden

Cooler, moderner Laden mit Werkstatt im Herzen Echterdingens, der von Zubehör bis Rädern ein großes Sortiment auf Lager hat. Nette Fachleute die auf Zack sind. Danke für die freundliche Hilfe mit den Schläuchen

Micha W / google

Habe mir ein E-bike dort geholt und war begeistert. Tolle Beratung, netter Service, Fragen wurden kompetent und schnell aus dem Weg geräumt.
Großes Sortiment, welches man sich alles visuelle anschauen kann.
Toller Betrieb, tolles Team! Danke

Philipp Brunetti / google

Super netter Empfang! Man fühlt sich direkt von der ersten Sekunde an Pudelwohl. Es wird individuell auf jeden Kunden eingangen und die Beratung ist einfach top! Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder

Con Ny / facebook