Für unsere Filiale in Stuttgart (West) suchen wir einen verantwortungsbewussten und scharfsinnigen Mitarbeiter.

Bader Rad-Kraftwerk wurde 2010 von Inhaber Stephan Bader gegründet. Seither bieten wir unseren Kunden Qualität und persönlichen Service. Unser modernes, diverses Team besteht aus sieben individuellen, fahrradbegeisterten Menschen. Stetig wachsend arbeiten wir in einer sehr dynamischen Branche, die geprägt ist von technischen Weiterentwicklungen. Innovative Finanzierungsmöglichkeiten, wie z.B. Leasing und Wartungsverträge bieten uns neue Möglichkeiten am Markt.
Für all die interessanten Herausforderungen, die die Fahrradbranche mit sich bringt, benötigen wir hellwache Mitarbeiter, die Lust haben, sich ständig weiterzubilden und neue Entwicklungen mitzugehen.

WAS DICH ERWARTET

Neuaufbau und Reparatur von E-Bikes

Kundenberatung und Verkauf von E-Bikes

Selbstständige Betreuung der Filiale

WAS WIR ERWARTEN

Erfahrung als Fahrradmechaniker

Abgeschlossene Berufsausbildung

Erfahrung im Kundenumgang

Selbstständiges Arbeiten

DEIN ANSPRECHPARTNER

Stephan Bader
Geschäftsführer

Tel.: 0711 220 918 16

E-Mail: stephan.bader@rad-kraftwerk.de