SKS Standpumpe Rennkompressor

44,99 

1 vorrätig

Das Original: Der Rennkompressor darf in keiner Werkstatt fehlen. Dieses robuste Profi-Gerät besticht durch beste Verarbeitung hochwertigster Materialien. Für präzises Pumpen ist er natürlich ausgestattet mit einem Manometer. Dieses Powertool kommt mit SKS-Multivalve (für Auto-, Dunlop- und Slaverand-Ventile) daher.

  • Material Zylnderrohr: Metall
  • Material Fuß: Metall
  • Material Griff: Holz
  • Ventilanschluss: AV, SV, DV
  • Farbe: orange
  • maximaler Druck: 16 bar/230 psi
  • Höhe: 65 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SKS Standpumpe Rennkompressor“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
SKS Standpumpe Rennkompressor

1 vorrätig