SHIMANO Bremsbeläge B03S

8,95 

Ausverkauft

Shimano Bremsbeläge B03S – verschleißfest und vielseitig einsetzbar

Bei den Shimano Bremsbelägen B03S konnte die Verschleißfestigkeit gegenüber dem Vorgängermodell B01S erheblich gesteigert werden. Der Grund dafür ist ein neuartiges Kunstharz-Material. Außerdem überzeugt der Belag durch beste Modulierbarkeit, überdurchschnittliche Bremsleistung und extreme Geräuscharmut. Nicht zuletzt ist B03S mit zahllosen Scheibenbremsen aus dem MTB- und Trekking-Bereich kompatibel.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SHIMANO Bremsbeläge B03S“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
SHIMANO Bremsbeläge B03S

Ausverkauft