SCHWALBE Schlauch DV 13 – 26″

4,99 

73 vorrätig

(Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen)

Schlauch Schwalbe DV 13 – Dunlopventil (Blitzventil)

26×1.50-2.50″ 40/62-559 DV40mm

Schwalbe ist der Marktführer bei Fahrradschläuchen. Der Einsatz von ausschließlich hochwertigem Material und die kontrollierten Produktionsprozesse erzeugen eine sehr hohe Qualität. Die Schläuche sind leicht, robust, hochwertig und halten die Luft deutlich länger. Alle Schwalbe Schläuche werden mit Ventilmutter, Ventil und Staubkappe geliefert. Jeder Schlauch wird im Werk aufgepumpt und 24h auf Dichtigkeit überprüft. 100% Qualitätskontrolle. Der Klassiker unter den Schläuchen.

(Artikel ist einer Werkstattverpackung entnommen und wird ohne Verkaufsverpackung versendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SCHWALBE Schlauch DV 13 – 26″“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
SCHWALBE Schlauch DV 13 – 26″

73 vorrätig