KTM Macina Race SX 10

3.699,00 

MOTOR: Bosch PERFORMANCE SX SMART SYSTEM – 25km/h / 55Nm
DISPLAY: Bosch PURION 200 Display & Remote SMART SYSTEM
AKKU: Bosch CompactTube 400Wh SMART SYSTEM

RAHMENMATERIAL: Alu
LAUFRADGRÖSSE: 29″
GABEL: RockShox Judy Gold RL 29″ 100mm
SCHALTUNG: Shimano CUES U4000-9 shadow
BREMSEN: Shimano Deore XT M8100-12 SGS shadow+
GEWICHT: 19 kg (ohne Pedale)
FARBE: burnt orange
MODELLJAHR:
2024

Der neue Bosch Performance Line SX Motor unterstützt genau dann, wenn du ihn brauchst. Der modern gestaltete Rahmen besitzt durch den Steuersatz verlegte Züge, eine integrierte Sattelklemmschelle und ordentlich Reifenfreiheit. Durch dieses Konzept wird das Graveln neu definiert und die Möglichkeiten diese Bikes einzusetzen noch einmal erweitert.

WEITERE INFOS

Größe

M (51cm)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KTM Macina Race SX 10“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
KTM Macina Race SX 10
3.699,00  Optionen auswählen