KTM Macina Gran 620 Herren – machine grey -RH 51cm

3.899,00 

1 vorrätig

DOWNTOWN IS YOUR DISTRICT. Das Fahrrad ist das perfekte Verkehrsmittel im urbanen Bereich. Mit den E-Urban Modellen von KTM erlebst du deine Stadt ganz neu. Lebe den Fahrradkult, fühle dich frei, sei stylisch und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ewige Staus und lange Parkplatzsuche waren gestern. Die Modelle MACINA GRAN, MACINA CITY und MACINA CENTRAL sind die idealen Begleiter durch den städtischen Trubel. Das MACINA GRAN ist in vier verschiedenen Rahmenformen (auch PTS) erhältlich und bietet eine hochwertige Ausstattung, breite Reifen, ordentlich Power und eine gewaltige Portion Style. CITY und CENTRAL sind unsere klassischen Tiefeinsteiger, die auch die Möglichkeit für Riemenantrieb und Nabenschaltung bieten. Eine besonders hohe Alltagstauglichkeit steht bei allen Modellen im Vordergrund. Denn die Stadt gehört dir! Die Topmodelle MACINA GRAN 710 und MACINA CITY 710 BELT sind mit dem neuen BOSCH SMART SYSTEM ausgestattet.

Motor Bosch PERFORMANCE CX Gen.4 – 25km/h / 85Nm
Gewicht 26,8kg
Akku Bosch PowerTUBE 625Wh hor.
Gabel Suntour XCR 32 ATB coil 29″ LO 80mm
Schaltwerk Shimano Deore M5130-10 LG shadow+
Bremsen Shimano MT402 (3-F) / MT420 4-Piston

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KTM Macina Gran 620 Herren – machine grey -RH 51cm“

Für die Abfrage der Verfügbarkeit ruf uns gerne an, schreib uns eine E-Mail oder besuche uns in einem unserer Läden in Echterdingen oder Stuttgart.

Anrufen E-Mail Schreiben Adresse anzeigen
KTM Macina Gran 620 Herren – machine grey -RH 51cm

1 vorrätig